Schweden

Thorsten van Bokhoven, 30. April 2020

Ein zynischer Blick auf die Hintergründe der Coronapolitik dieses schönen Landes.

Während bei uns die Panikmache der Qualitätsmedien unverdrossen weitergeht und das Gängeln der Bevölkerung mit Verboten und Überwachung als absolut alternativlos dargestellt wird, müssen die Schweden so gut wie keine Einschränkungen auf sich nehmen – und scheinen gar nicht so schlecht dabei zu fahren.

schöne neue Welt – Schweden
„Schweden: Der andere Weg durch die Corona-Krise | Weltbilder | NDR“ Quelle: Screenshot Youtube, https://youtu.be/l6bTsSBhN8c

Eine mögliche Antwort auf die Frage, warum dem so ist, könnte sein, daß die „schöne Neue Welt“ hier bereits ein ganzes Stück weiter verwirklicht ist als in anderen Ländern und es sich damit erübrigt, die Bevölkerung weichzukochen, bzw. auszutesten, was alles an Zumutungen widerspruchslos hingenommen wird.

Traurige Fakten

  • In Schweden ist die staatliche Umverteilung von Geld noch deutlich ausgeprägter als z.B. in Deutschland. Gehen beim durchschnittlichen deutschen Steuerzahler knapp die Hälfte seiner Einkünfte für Steuern drauf, sind es in Schweden über 80%.
  • Die Bargeldabschaffung ist in Schweden de facto so gut wie vollzogen, es wird überall mit Karte (oder App) bezahlt. Wie schwedisches Geld aussieht, weiß ich gar nicht mehr, da ich die letzten drei mal, als ich dieses schöne Land bereiste,
    gar keins mehr zu Gesicht bekommen habe.
  • Big Pharma kann mit der Impfmoral der Schweden sehr zufrieden sein. Schon zu Zeiten der Schweinegrippe erzählte mir ein Freund, daß er in seiner Firma der einzige war, der sich nicht impfen ließ. Niemand fragte: „Läßt Du Dich impfen?“,
    sondern nur: „Wann läßt Du Dich impfen?“1
  • Eine ganze Reihe Firmen bieten ihren Mitarbeitern an, sich einenChip zur Identifikation unter die Haut spritzen zu lassen, und auch die Bahn akzeptiert einen in die Hand implantierten Chip als Ticketersatz. Zum Bezahlen im Cafe oder Club oder als Eintrittskarte ins Fitnesstudio können die Dinger ebenfalls genutzt werden. Noch sind es passive Chips, die nicht auf Entfernung ausgelesen werden können, aber der Trend stimmt schon mal.
  • Auch was die kulturelle Bereicherung angeht, ist Schweden führend in Europa. Da es sich bei einem Teil der Schutzsuchenden, die Schweden in großer Zahl aufgenommen hat, um radikale Islamisten oder kriminelle Clanmitglieder handelt, hat Schweden inzwischen nach Afganistan die höchste Rate an Bombenexplosionen2 von Ländern, in denen nicht offiziell Krieg herrscht. Ebenso gibt es bei Vergewaltigungen ordentliche Zuwächse, und auch wenn im ländlichen
    Schweden durchaus noch Bullerbü-Idylle vorherrscht, gibt es in den Metropolen beachtliche No-Go-Areas (divide et impera).

Zum Abschluß dieser zynischen Betrachtung sei noch die hoffnungsvolle Variante erwähnt, daß Schweden als westlicher Staat ein schönes Beispiel dafür ist, daß es auch anders geht und somit helfen könnte, die öffentliche Meinung gegen das System zu drehen.

1 Im Nachbarland Dänemark gibt es übrigens seit ein paar Wochen ein Gesetz, welches Zwangsimpfungen nicht nur durch Polizei und Militär ermöglicht, sondern auch durch private Sicherheitsdienste und Söldner.

2 pro Kopf gerechnet


DEUTSCH: Dr. Rashid Buttar deckt Gates, Fauci und die gefälschten Pandemiezahlen auf.

„Jeder Aspekt der Wissenschaft wurde buchstäblich in der Toilette heruntergespült.“
https://youtu.be/mSH_NI9FA9k


Bill Gates hat es in über 30 Jahren nicht hinbekommen, Microsoft Windows virenfrei zu machen. Nun versucht er es mit der gesamten Menschheit.
„Wenn Sie es nicht gut machen können, lassen Sie es zumindest gut aussehen.“ — Bill Gates (Referenz: https://beruhmte-zitate.de/autoren/bill-gates/)


Was haben die WHO, unicef, Die Weltbank, GAVI, MIT, Merkel, von der Leyen und damit auch die EU gemeinsam?

„Einen Virus!
Aber nicht C19 – sondern einen viel schlimmeren, weil wirklich die gesamte Menschheit mit allen Lebensbereichen bereits seit Jahrzehnten betroffen ist. Und keiner hat‘s richtig gemerkt.“
https://5g.derkraftgarten.de/downloads/impfvideo-bill-gates.mp4
Quellennachweis zum Video:
https://5g.derkraftgarten.de/downloads/quellennachweis-5g.pdf


Artikel als PDF herunterladen:

Artikel als PDF herunterladen