Liebe, Zeugung und Schwangerschaft

Hans Christian Hinne

Liebe, Zeugung und Schwangerschaft

In dem Buch gibt der Autor Omraam Mikhael Aivanhov kostbare Anregungen für die Verbesserung von Partnerschaften, für die Zeugung von Kindern und für die Schwangerschaft. Auch ermutigt der Autor die Frauen, sich ihrer ureigensten Qualitäten bewußter zu werden und sie mehr zum Wohle ihrer Kinder und ihrer Mitmenschen einzusetzen. Er sagt, daß die Frauen – wenn sie sich in diesem Bewußtsein zusammenschließen würden – viel Großes für das Wohlergehen und die Zukunft der Menschheit tun könnten.

Der Autor Omraam Mikhaël Aïvanhov (1900-1986) war ein großer Psychologe und Philosoph, der auch ein sehr tiefes geistiges Wissen besaß. Er wurde in Bulgarien geboren, lebte aber lange Zeit in Frankreich und hielt dort tausende von Vorträgen. Als warmherziger, einfühlsamer humorvoller und würdevoller Lehrer war er ein lebendiges Vorbild, und er überzeugte durch sein selbstloses und zugängliches Verhalten. Das Gedankengut, das er verbreitete, bietet zahlreiche Methoden und einen klaren, begehbaren Weg zu größerer Vollkommenheit, zu mehr Lebensglück und neuer Hoffnung. In wohltuend einfacher Sprache erklärt er alle wichtigen Zusammenhänge des Lebens und ist gerade bei den Fragen unserer heutigen Zeit wegweisend. Ob es um die Bewältigung des Alltags geht, um die Gesundheit, die Ethik, die Liebe, die Sexualität, oder um tiefgründige, philosophische Themen – stets sind seine Aussagen überraschend klar, treffend und hilfreich.

Liebe, Zeugung und Schwangerschaft
Omraam Mikhael Aivanhov
Prosveta Verlag, Taschenbuch, 208 Seiten
ISBN 978-3895150425