Eine Reise weit zu mir – Gott lebt in jedem von uns

Karin Schnekenbühl

Eine Reise weit zu mir

Der Autor, Michael Asenstorfer, beschreibt, wie der Titel schon sagt, eine Reise zu sich selbst, welche ihm mittels eines Mediums prophezeit wurde. Er begab sich daraufhin auf den Weg zu einer bis dahin ihm noch unbekannten Höhle im Allgäu. Er berichtet von seinen Stationen auf dem Weg zur Höhle und beschreibt in diesem Zuge alle notwendigen spirituellen Symbole, wie etwa Kraftorte und Krafttiere, so daß die Ausführungen für jeden verständlich sind.

Was ihn schon sein ganzes Leben und auch auf dieser Reise begleitete, ist die ständig wiederkehrende Zahl Fünf. Die Quersumme seines Namens, seines Geburtstages, sowie seines Krafttieres Delphin. Auch verbrachte er auf dieser Reise genau fünf Tage. Er selbst erfuhr bereits durch ein früheres Channeling, daß er ein aufgestiegener Meister sei, der inkarnierte, um der Erde und allen Geschöpfen beim Aufstieg in die fünfte Dimension Unterstützung zu geben. Was seine persönliche Lebensaufgabe sei, und daß er schrittweise dafür vorbereitet würde. Weshalb er sich letztendlich auch auf diese Reise zu der Höhle machte.

Er beschreibt, wie sich sein drittes Auge vollständig öffnete und er unter anderem Eindrücke aus seinem vorherigen Leben erhielt. So entpuppte sich sein damals ältester Sohn als seine jetzige leibliche Mutter. Bereits in seinem vorherigen Leben waren seine heilerischen Fähigkeiten stark ausgeprägt. Er half damals schon vielen Menschen bei deren Heilung. Außerdem erhielt er seine Einweihung durch seinen Namenspatron, Erzengel Michael, sowie seine Engelscharen und Mutter Maria.
 
Der Autor zeigt immer wieder auf, wie wichtig bedingungslose Liebe ist. Zu sich selbst wie zu allen Geschöpfen und der Erde Mutter Lady Gaya. Zusätzlich nennt er an passenden Stellen im Buch Gebete, die ihm durch die geistige Welt übermittelt wurden. Das letzte Kapitel beschreibt einen Zwölf-Schritte-Transformationsprozeß, den er mit seinen eigenen Erfahrungen unterlegt und daher greifbar und verständlich für den Leser darstellt. Mein persönliches Fazit: Ich habe bisher noch kein Buch mit so viel Hingabe gelesen.

Eine Reise weit zu mir - Gott lebt in jedem von uns
Michael Asenstorfer
199 Seiten, Hardcover,
Sananda Verlag